Freitag, 14. Dezember 2012

Bücherecke...und Mittwoch

Mittwoch ist ja mein freier Tag und siehe da, diesmal hat es geklappt.
Damit hatte ich so richtig viel Zeit und hab schnell noch ein Buch gelesen, das schon seit letztem Jahr auf meiner Wunschliste stand.
Passend zur Zeit durfte es jetzt in den Warenkorb hüpfen.
Ich fand es super entspannend zu lesen, also genau richtig für die Vorweihnachtszeit.
In der Beschreibung des Buches geht es eigentlich nur um eine Frau....was nicht stimmt !
Es geht um 3...alle verschieden aber am Ende alle froh...SUPER !
Also wer noch schnell was für über die Feiertage ausleihen möchte, ausleihwürdig ist es auf jeden Fall.

Kommentare:

  1. Von wegen, endlich mal Zeit. Mal kurz 3 Bücher lesen.... lalalalaa..... Du mußt ja Zeit ohne Ende haben und dann mal noch ein kurzes 1 1/2 Stündiges Telefonat. Mehr muß ich wohl nicht sagen :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab die ja nicht an 3 tagen gelesen nur das letzte hatte ich fast ganz am mittwoch gelesen und außerdem weißt du doch das ich immer so viele sachen auf einmal machen kann...wie z.b. telefonieren und hinterher ist die wohnung sauber..fg

    AntwortenLöschen