Mittwoch, 2. Januar 2013

Kamera...FAIL !

Das sind die besten Bilder vom Abend...Mehr ging nicht und mehr wurde nix
Aber immerhin habe ich Hoffnung das Sonjas besser wurden
Vlt. gibt es dann auch ein Bild von Bettina oder Janina und Andrea, die später noch kamen
Die Bilder entsanden vor dem ersten Wein...danach war ich immer so beschäftigt mit klopfen, Köpfchen heben, essen und Spaß haben.
Ein kleiner Teil unseres Sivesteressen.....lecker 
 Kindertisch
 Elterntisch
Elternteil am arbeiten...fg
Die Pute und das Hähnchen haben nicht mehr auf den Tisch gepasst
Also ich fand es einen sehr schönen Abend und sollte unbedingt wiederholt werden !


1 Kommentar:

  1. http://www.sonjamauceri.blogspot.de/

    Wer noch Interesse an andern Bildern zu diesem Abend hat .... wie gewünscht, habe ich sie bei mir gebloggt :-))

    War wirklich ein guter Abend. So kann man gerne in das neue Jahr starten.

    AntwortenLöschen