Mittwoch, 22. Februar 2012

Was für eine Nacht

wenn sie wenigstens Spaß gemacht hätte würd ich nicht jammern aber darauf hätte ich verzichten können...
1. Ab ins Bett für die Meute, hat dann auch nur bis 20.30 gedauert bis sie dort waren....grrrr
2. Ab ins Bett für mich 21.30 Frau brauch noch ein bisschen Zeit zum lesen
3. Mama ich kann nicht schlafen...Kind 1 schlüpft zu mir ins Bett 22.30....stöhn
4. Mama da ist eine Spinne in meinem Bett...Kind 2 ich hab keinen Platz mehr...gehe auf erfolglose Spinnenjagd 2 uhr...super stöhn
5. Mama ich kann nicht schlafen 2.30 uhr....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
6. Mama ich habe Ohrweh 3 uhr.....gfmpf
7. Mama kann ich in Kind 2 Bett schlafen 3.30...GEH !!!!!!
8. 6 uhr Wecker klingelt...Bitte nicht ansprechen ! Es könnte sein das ihr es nicht überlebt!

1 Kommentar: