Sonntag, 11. März 2012

11 Uhr

ja ganz sicher...11 Uhr....also ich bin immer noch nicht überzeugt
und deswegen hatten meine Damen heute früh zum Frühstück Nudeln
Ich glaube bei mir passiert heute nicht viel....ja ganz sicher nicht....
Bestimmt!
.
.
.
.
Aber schön wars Gestern ! ( auch wenn ihr euch schwer bemüht habt mich an den Rand der Verzweiflung zu bringen...da muß schon mehr kommen...HA! )
Wer hat eigentlich die 2 Flaschen Sekt getrunken ?
Hättet mir ruhig mal was abgeben können!...tztztz

Kommentare:

  1. bin ich müde.... und es ist schon 12.15 Uhr
    Ich habe nichts von "deinem" Sekt angerührt, aber im Siedler-Deckel sind ein paar Tropfen drin, die waren aus deinem Glas. Ha. Und ich sage nur "Rücksitz!" .... das wird hart, hast aber ja noch 7 Monate Zeit :-))

    AntwortenLöschen
  2. Also, den Großteil vom Sekt musst Du in Dich eingefüllt haben, ich hatte 3,5 Gläser, Steffi sagt, sie hatte 2. Also, Du hast die zwei Flaschen gehabt.
    Und ansonsten: wann machen wir das wieder? Ich war übrigens ab neun wach!

    AntwortenLöschen