Sonntag, 18. März 2012

Picknick

Ein Picknick ist eine Mahlzeit, die im Freien eingenommen wird, meistens gemeinschaftlich in einer Gruppe. Oft ist ein Picknick verbunden mit einem Ausflug....das haben wir dann mal gemacht...immer weider gerne auf der Burg
Aber den Drachen konnten wir nicht mehr steigen lassen, weil es ab 17 Uhr einfach unangenehm kalt wurde...das nächste Mal dann!
... die beiden wollten auf dem Mäuerchen essen

...das gab es !....LECKER!


...am Abgrund




...ab in den Kerker mit euch....fg

.....immer wieder schön !

1 Kommentar:

  1. Schöner Ausflug und das Essen hast du ja wirklich sehr gut angerichtet. Lecker sieht es aus und so farbenfroh. Dann hat der Akku durchgehalten? Super. Dann schaffst du es auch den Sonnenborn hoch, wenn es mal wieder schön ist.

    AntwortenLöschen