Freitag, 27. April 2012

HUCH

Wie schon nächste Woche ?
Oh...Annas Geburtstag kam jetzt doch überraschend...wir haben nicht mal Einladungen
ABER dafür alle geschneke...das letzte kam heute und wurde gleich eingepackt
Freude !
Jetzt muß ich nur noch den Rerst erledigen....hmmmmmmm
Wird schon.

Als Lichtblick kam dann gleich noch das Krimidinner an und nachdem ich mal gaaaanz leicht rein geschaut habe ( ich muß ja schließlich wissen ob alles da ist ) kann ich nur sagen ich freu mich drauf !
Und auf die 6 -8 Leutchen die mitmachen

Da das Spiel ja nur einmal gespielt werden kann hab ich schon überlegt ob ich es evtl weiterverkaufen soll
also falls jemand jemanden kennt melden !

ODER  wenn es super läuft (was 100 % so sein wird) sollte ich das ganze als Event anbieten...fg

2 Kommentare:

  1. Geschneke ?...lol...gefällt...bleibt so !

    AntwortenLöschen
  2. Mrs. Marple ist dabei :-)) ... freue mich auch schon und habe den möglichen Termin auch schon nach Nimo weitergeleitet. Die beiden haben ihn notiert.

    AntwortenLöschen