Dienstag, 17. April 2012

Mein ruhiger Tag !

Nachdem ich Gerstern ja richtig viel untewegs war...Arzt, Stadt usw...sollte es Heute so richtig OOOHM werden
Das sah dann so aus !

Wäsche waschen
Bad putzen
Böden putzen
Wäsche abhängen
Frühstück
Wäsche aufhängen
Wäsche waschen
Kochen
Wo ist Niki ???
Telefon Tod
Internet auch
Niki gefunden
Mittagessen (ich nur halb weil siehe unten)
Therapeut vor der Tür
Durch den Flur joggen
Mittagessen die Fortsetzung
Küche aufräumen
Wäsche aufhängen
Telefon lebt wieder
Aus 2 Kindern werden 4
Besuch zum Kaffee Teil 1 mit Hund
Kinder aus dem Haus treiben ( sie kommen ja wieder...grins)
Da sind sie auch schon
Besuch 2 ohne Hund
Hausaufgaben !!!!...ja wir sind da immer spät !
Neue Medis ausprobieren...wer weiß was jetzt kommt !
Wieder Küche aufräumen
Wieder Boden putzen
Abendessen ( Hier der Burner!...Mama kannst du nicht schnell Mozzarella mit Tomaten machen ?...NEIN !!!!)

Ruhige Tage sind TOLL !!!!
Ich weiß ich bin ein Weichei und das ist alles gar nicht so aufregend ...lol

2 Kommentare:

  1. Langweilig war es ja dann auf jeden Fall nicht :-))
    Was kriegst du auch immer so viel Besuch?! Stell dir mal vor, deine Kinder wären über Nacht mal weg, du könntest superviel Ruhe haben und dann käm BESUCH!!! hahahahahaaaaa
    Und wenn die dann noch was zu Essen wollen ..... super, oder?
    Bis morgen.

    AntwortenLöschen
  2. lol...nein ich habe besuch gerne !!!
    auch die was zu essen haben wollen ( vlt. die besonders gerne )

    AntwortenLöschen