Montag, 16. Juli 2012

Voller Tisch !

Ich habe es gern wenn ich an einem voll besetzten Tisch sitze.
So bin ich aufgewachsen.
So mag ich leben.
Deswegen durften Marie und Johanna heute auch gleich mal wieder mit dabei sitzen.
Es gab  "Fastfood"...da uns der nötige Imbiss in der Straße fehlt, musste ich dafür aber selbst ran.
Auf der Karte stand :
Currywurst mit Pommes an Grünzeug

Produktbeschreibung
Pommes : Ofenkartoffeln
Currywurst : Würstchen in selbstgemachter Curry (Zimt) Soße... ja Zimt, weil ich einfach nur in den Schrank greife und selten das Etikett lese...schäm...war aber trotzdem oder deswegen lecker das weiß ich noch nicht !
Grünzeug : Rohkost aus Tomaten, Basilikum und Salatgurke

Erfolgserlebnis :
Meine Kinder haben sich nochmal genommen....lol...nein Scherz beiseite das wäre nicht neu
Johanna S. (Essen ist nicht so ihr Ding ) hat sich nochmal genommen .
Ich hätte fast eine Laola Welle angestimmt
lol
Ein HOCH auf Pseudo Fastfood

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen