Sonntag, 9. September 2012

Bücherecke

Ein solider Historischer Roman...nicht unbedingt etwas was mich umhaut aber auch nicht schlecht
Allerdings hat es doch etwas "Besonderes"
SM Liebhaber kommen auf ihre Kosten !
Die Folterungen werden genau beschrieben und auch was so mancher der Beobachter dabei fühlt...wie z.B.
einer der "etwas junges" brauch, die später auch nicht vermisst wird weil er und seine Freunde es etwas ...naja muss ich ja nicht genau erklären
Also einiges ist schon sehr grausam

Aber grundsätzlich die Idee das sich eine Frau so durchschmuggelt, finde ich gut !
Obwohl ich mal anzweifele das das am Ende wirklich geklappt hätte
Kann man sich gerne ausleihen ! Kaufen ?....hmmm.

Kommentare:

  1. booahhhh.... Respekt. Ein Post mit Bild und ausführlicher Beschreibung. Hammer. Du liest also Folterbücher - schadet ja nicht, wer weiß, ob man es mal braucht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. wie wäre es mit dem rattenhelm ?
    interesse ?...fg

    AntwortenLöschen