Dienstag, 18. September 2012

Verteidigung

Immer wieder gibt es "liebe" Menschen, die meine Couch angreifen und dann ist mir dieses Bild über den Weg gelaufen.
Meine Couch in weiß und die steht nicht im Wohnzimmer sondern am Eßtisch. Am Eßtisch !!!!!
Ich denke jetzt darf meine Couch auch bleiben...aber sowas bringt mich ja immer auf Ideen... sollte ich sie vielleicht doch vor den Eßtisch  stellen ?...grübbel

Kommentare:

  1. Da ist ja alles weiß!!! Wie ungemütlich.... bis auf den Fußboden. Mit so einem Bild kannst du mich nicht überzeugen. Aber das Schränkchen mit der Lampe drauf, das wäre doch was für deine Wecker.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das stimmt. das Schränkchen für den Wecker...
    Und nein, die Couch an den Esstisch, das geht nicht. Weil, dann müsstest Du bzw. die anderen wieder komplett umräumen...

    AntwortenLöschen