Dienstag, 23. April 2013

Talent hat man...

oder auch nicht !
Oder wie man eine Küche auf den Kopf stellt !
Ganz einfach...man nehme eine Sandra (mit dem Talent fürs Chaos-Gen ), passierte Tomaten und eine      frisch gewischte Küche nach Wahl...der Rest ergibt sich von ganz alleine.

Eigentlich wollte ich ganz vorsichtig sein , damit die Tomaten oben nicht aus der Packung schlappern aber war dann wohl doch etwas zu sachte und dadurch landete die Packung auf dem Boden...Vorher gab es natürlich noch einen neuen Anstrich in Rot für den Herd, den halben Küchenboden und mein Hosenbein

So was bekommt nicht jeder hin !

Also manchmal frage ich mich,wie ich so weit kommen konnte im Leben...lol

Kommentare:

  1. .... es gibt Tage, da hat man einfach Scheiße in den Händen .... nicht nur bei dir.

    AntwortenLöschen
  2. es beruhigt mich, das ich nicht alleine bin !

    AntwortenLöschen