Samstag, 6. April 2013

Weil wir geil sind !

Ich weiß schon warum ich eben dieses Wort so selten benutze, denn auf manche Fragen sollte man eben nicht  ausgerechnet damit antworten !!!! lol

Man sollte auch nicht fragen warum man sich, wenn man schon gerade die Haare hat machen lassen, nicht auch gleich das Gesicht mitmachen lässt

Oh meine Grazien !!!!
Irgendwann lernen wir das noch mit dem Umgang mit anderen Menschen

Aber nicht so schnell...immerhin gibt das Stoff um jede Situation aufzulockern...fg

Was Gestern nicht nötig war, gab es doch Grund zu feiern....es gab chinesisch für die Allens, eine Couch für Steffi und das ok für Sonjas Hund
Da musste eine Flasche Sekt aufgemacht werden !..Sogar Sonja hat ein Glas getrunken ( ich hab übrigens doch noch eine Flasche Bier gefunden..schäm )

Zu Ostern gab es noch ein Geschenk für mich...schöne Original gefakte vintage Dosen...grins

Und Heute dann Italienisch ! freu !
Aber bis dahin muss ich noch ein bisschen Platz machen ...bin immer noch voll von dem ganzen Essen gestern...gab ja auch noch Kuchen und lecker  Oliven und und und seufz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen