Montag, 10. Juni 2013

Mittelaltermarkt Obermoschel 2013

Nach einer langen Schlacht ( Terminschlachten und Faulpelzbekämpfung) ging es für Lady Anna und mich am Samstag zur Burg
Dort gab es dann auch eine Schlacht...aber die fand ich harmloser als meine...fg

Anna war fleissig und hat ein Körbchen für ihren Daddy gebastelt.
Am liebsten gleich noch eins aber da reichte die Zeit nicht mehr.

Buntes Lagertreiben gab es zu betrachten.

Die Ladys vom Landsberg


Auch ein schöner Rücken kann entzücken...fg

BUSSI

Carina auf Umhangsuche

Es war ein schöner Nachmittag, der dann gefolgt wurde von Gegrilltem und Hugo (Janina kam auch noch vorbei...ich trinke ja so ungerne alleine)
Der Abend wurde dann mit einer vernichtenden Niederlage beim Skipbo beendet. Daran ist Janina ja gewöhnt...fg.

Ich bin froh das ich am Samstag hin bin, denn der Sonntag war nicht ganz so toll.
Da hat das Gewitter die Schlacht gewonnen aber nicht den Krieg !!!
Ich freue mich  auf den  Markt 2014


1 Kommentar:

  1. Warum ist Niki nicht mit? War doch richtig geniales Wetter. Sehr schön.

    AntwortenLöschen