Mittwoch, 26. Juni 2013

Alles sch... deine Elli

Unter dem Motto geht Toni wieder nach USA und seitdem herrscht hier nur noch Ausnahmezustand
Aber ich bin ja nicht alleine...Es leiden ja och mehr !
Gemeinsam geht alles immer viel besser!

Gestern bekam ich dann einen Auftrag...betrinken...geht ja nicht aber trotzdem gab es Erdbeerbowle bei einem kleinen " Zwischen dem Urlaub Treffen " von Janina
Ich hab irgendwann was vom Sportverein erzählt, also war mein Zustand doch schon kritisch...lol


Noch was für die liebe Polizei :
Nur weil eine in die Gegensprechanlage sagt das ich die Tür aufmachen soll, sie sei von der Polizei, sage ich noch lange nicht gleich "Ja klar!" und schon gar nicht um 1:30 Uhr
Sehr schön das ihr Partner dann eingesprungen ist und kurz erklärt hat das es um die Nachbarin geht, da mache ich dann auch die Tür auf...( Sie hat Diabetes)

1 Kommentar:

  1. Dann ist ja ganz schön was los bei euch da unten. Aber auch in anderen Familien sind ja Gerüchte dann doch keine Gerüchte mehr ..... bist also nicht alleine betroffen. Welchen Sport hattest du denn ins Auge gefasst?

    AntwortenLöschen