Donnerstag, 1. August 2013

Südliche Bücherecke

In letzter Zeit hat es mich vermehrt in die alte Heimat v
erschlagen...aber nur in Büchern !
Es war sehr Südstaatenlastig
Ein sehr gutes Buch  zum Thema...Manchmal zum schreien komisch
Ich glaube der Film wird sich hier auch bald einfinden


Auf Seite 50 war ich schon am heulen...ein sehr schönes und doch leichtes Buch


Ed brauch ein Dorf um ein Kind zu erziehen....hier in seiner schönsten Form

Alle drei Bücher waren Schnäppchen von Weltbild und sicherlich kein Fehlkauf


Hier habe ich mich mal wieder an ein Buch in englisch herangetraut
Ging gut und war auch sehr witzig...ich mochte schon die Serie, die ich für mich entdeckt hatte aber leider schon wieder abgesetzt wurde...wer bekommt schon gerne den Spiegel vorgehalten, denn vieles aus dem Buch trifft schon sehr genau zu...f

Kommentare:

  1. oje... alles Bücher, auf die ich wohl nie gekommen wäre. Ich bin ja noch für das Buch: "Ich koch dich tot" hahahaha.... das lese ich auf jeden Fall irgendwann.

    AntwortenLöschen
  2. ja ich glaube da hole ich mir auch...leider bzw. gott sei dank hab ich aber im moment ausgesorgt was bücher angeht

    AntwortenLöschen