Donnerstag, 17. Oktober 2013

Anna hat es erwischt...

...sie leidet jetzt auch am  H. Potter Virus.
Nachdem ich gestern mal eine leichte Beschwerde los wurde, weil sie kaum noch liest, hat sie sich an mein Regal gewagt und nachdem sie die Panem Trilogie ausgeschlagen hat, fiel die Wahl auf  den guten Harry.
Einige Stunden später ( es war halb 3) hab ich dann dem ganzen ein Ende gesetzt.
In den Ringen unter ihren Augen  hätte man ertrinken können, so tief waren sie.
Wenn das so weiter geht, werde ich wohl doch noch die fehlenden Bände kaufen...wie man sieht hatte mich der Virus damals  nicht so schlimm erfasst.

Heute hat mich der böse Weltbildverlag auch wieder zum Schnäppchenkauf verführt...seufz
Mein SUB wird gar nicht kleiner...ich bin halt ein schwacher Mensch !
Also Daumen drücken das es wieder gute Bücher sind...sind auch nur 3 und auch schon welche für den Dezember...ich lese gerne Weihnachtsbücher in der Weihnachtszeit !
Aber im November gönne ich mir noch was von meiner Thrillerwunschliste !

1 Kommentar:

  1. Harry Bücher habe ich alle.... darf sich Anna gerne ausleihen, wenn sie möchte. Und wenn sie damit fertig ist wäre hier noch eine Reihe "Tintenherz...", "House of Night" und natürlich die "Biss... Bücher". Dann kannst du dein Büchergeld in Bücher für dich selbst investieren :-)

    AntwortenLöschen