Sonntag, 6. Oktober 2013

Kirchenwochenende

Dieses Wochenende war ich in der Kirche beschäftigt
Am Samstag ging es los mit dem Vorbereiten des Mittagessen für Sonntag... warmer Kartoffelsalat mit Würstchen...Linsensuppe
War alles sehr lecker !
Am Sonntag gab es dann noch Kuchen und Nachtisch, die von den Jugendlichen gestiftet wurden und die dann auch tatkräftig mitgeholfen haben
Unser Auftritt zum Erntedankfest war auch ok aber nicht einer unserer Besten...Trotzdem gab es viel Lob...Hören wir gerne !
Anna und Niki gingen das erste mal zum Abendmahl und waren sauer weil es keinen Wein für sie gab...aber der Pfarrer hat gleich reagiert , hat die Deko auseinander genommen und hat Trauben verteilt...Was sagt Anna ?...Nein danke ich mag keine Trauben...lol
Müssen wir denn immer auffallen ???? seufz

Hinterher gab es dann nochmal lecker Wein, als sich die Tische etwas geleert hatten
Ja unser Pfarrer passt schon gut auf seine Schäfchen auf...lol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen