Mittwoch, 6. November 2013

A....kalt

War es Gestern und nass...trotzdem hab ich mich mit den Hundedamen und ihren Besitzerinnen aufgemacht.
Ich war zwar gut verpackt aber der Regen hat es mir schwer gemacht warm zu bleiben
Kein Erfolg !
Aber es gab eine warme Dusche und einen kurzen Abend und schon war alles gut ...ich hatte sogar eine Wärmflasche im Bett...allerdings ganz überraschend...Niki fand mein Bett wohl angenehmer und hat sich dort hingelegt
Wie gut das ich Platz habe !
Und jetzt freue ich mich auf den nächsten Ausflug...mit einer wärmeren, wasserdichten Jacke!

1 Kommentar:

  1. Warm war es wirklich nicht. Wir haben ja noch den Vorteil, dass wir uns bewegen, aber mit dem Autochen.... dafür hast du aber Licht :-) Gute Kombi. Also - eine gute Jacke und Handschuhe, die auch die Finger mit reinkriegen und natürlich eine Mütze und einen dicken Schal. Für die Hunde haben wir schon Neonwesten entdeckt. Und für den Preis muß man dann auch nicht anfangen sich selbst eins zu schneidern.

    AntwortenLöschen