Freitag, 8. November 2013

Kleiner Morgenlauf...nicht Spaziergang

Warum nicht Spaziergang ?, weil es eine Mitläuferin gab mit extra langen Beinen, da zieht die Geschwindigkeit etwas an.
Aber trotzdem war noch Zeit  für den ein oder anderen Plausch und ein paar Fotos
 Die Frage des Tages ...Sind das Champignons ?...Sie wären sicher lecker !

 Kleine Begegnungen...Ich hätte gerne den Hund vorne rechts...den fand ich gut !
Ich glaube Layla fand jemand anderen ...räusper...GUT !!
Mensch die hat ja gar kein Schamgefühl die Kleine...lol
Ich glaube mich fanden  die Hunde auch gut...oder zumindestens meine Hose, auf denen mussten sie sich dann doch verewiglichen...vielen Dank ! 

1 Kommentar:

  1. Ja.... wenn Steffi dabei ist, ist es wohl Voraussetzung, dass man ins schwitzen kommt. Ich mußte ja sogar zwischendrin mal joggen um hinterher zu kommen. Aber das hat mir natürlich auch nichts ausgemacht. Bin ja topfit .... hihi

    AntwortenLöschen