Mittwoch, 6. Juni 2012

Büchlein Büchlein an der Wand

bzw. auf der Heizung, denn da steht ein kleiner Stapel der darauf wartet im Blog erwähnt zu werden und bevor ich sie raus in die Welt entlasse  muß ich doch noch zu dem ein oder anderen was sagen.

Kann man einem Elefanten Yoga beibringen ?
Ich weiß es nicht !
Aber Biff der weiß so einiges von seinem Leben mit Jesus zu berichten
und von den 3 heiligen Königen
und von Maria
und
und
und
Also  ernst nehmen darf man das ganze nicht...das ganze ist manchmal schon ganz schön unter der Gürtellinie
Ich finde es solala !
Nicht schlecht aber sicher auch nicht gut
Auf jeden Fall ein Buch das von seiner Reise nicht zurückkehren muß
Ich bin überzeugt das es jemanden finden wird bei dem es besser aufgehoben ist als bei mir


Ich mag AJ...schon seit Die Bibel und ich
Ähnlich ist auch dieses Buch . Es geht um viele verschiedene Selbstversuche die er mit mehr oder minder großen Erfolg durchführt.
Ob er sich entschließt seinen Leben zu globalisieren und dafür irgendwelche Frauen in Indien beschäftigt oder seiner Frau alle Wünsche erfüllt...immer wieder ein Lesespaß !

Kommentare:

  1. Nichts für mich dabei. Aber ich bin auch noch versorgt. Momentan lese ich den 9. Teil von House of night und dann folgt mein erstes e-book: Die Tribute von Panem 1

    AntwortenLöschen
  2. Die trilogie hätte ich dir aber doch ausleihen können stehen hier doch rum...tztztz

    AntwortenLöschen
  3. Mal gucken... wäre auch eine Idee .... kann ja auch in andere ebooks investieren :-)

    AntwortenLöschen