Donnerstag, 7. Juni 2012

Nichts geplant




Und dann kam alles anders
Aber wie immer schöner !
Zuerst zum Magier nach Niedermoschel und hinterher noch gefühlte 5. Std in der Schlange stehen und auf die Verwandlung zum Hund und Schmetterling warten
Zur Belohnung gab es dann noch was lecker gegrilltest und weil Sonja und Lara spontan mit dazu eingeladen wurden hat Sonja den Job des Grillmeisters übernommen und wurde entjungfert...das erste mal mit Holzkohle grillen !
Hat geklappt war lecker...aber eine sehr feurige Angelegenheit...fg

Kommentare:

  1. Ja - schöner Nachmittag war's.
    Aber marinierte Grillfackeln sind halt' gefährlich. Ruck-Zuck steht alles in Flammen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Trotzdem lecker...darfst gerne wieder bei mir grillen...neue fackeln hab ich ja...lol

    AntwortenLöschen