Freitag, 29. Juni 2012

Sommer

ENDLICH !
Also ich bin Urlaubsreif ohne Ende.
Die Kids auch.
Wir fahren nicht weg aber ich denke es wird auch so schön !
Das ein oder andere Highlight gibt es auch hier zu erleben.
Ich will jetzt erst mal  nur ausschlafen, faulenzen und gammeln.

Und da ich heute noch erinnert wurde das nach den Ferien ja viele nicht mehr da sein werden ist das schon komisch, denn Anna wäre jetzt ja auch schon in der 5. Klasse
Aber jetzt hab ich noch ein Jahr Zeit mich daran zu gewöhnen das sie eigentlich schon eine ganz Große ist.

Aber das ist alles noch weit weg, denn jetzt ist erst mal Sommer!
Und das Wetter will mir das ganz deutlich mitteilen !
Ich haße Hitze ! ( und schwül auch)
Ich lenke mich mit positiven Zukunftsaussichten ab !
Wie z.B. Nikis Geburtstag....FSA...Ferienspaßaktion...ach ja damit es auch keiner vergißt Toni kommt! (3 Woche noch)
Das ich noch den ganzen Kram für das neue Schuljahr besorgen muß verdränge ich noch eine Weile !

Wann geht wohl das warten auf den ersten Schultag los ?...lol

1 Kommentar:

  1. Ein paar 3. Klässer haben sich mir und einigen unserer Kinder beim "heulen" angeschlossen. Ich meine, Anna war auch dabei ;-)

    AntwortenLöschen