Sonntag, 9. Juni 2013

Sonjas Geburtstag

 Da ist sie ja ! So hübsch !...fg
Habe weiter unten das richtig schöne versteckt...grins
 Es gab ganz verschiedene Gäste.. Tiere und Menschen und Menschen die das Tier raus ließen...fg
Und diesmal waren sogar ein paar Männer da...hier mal Markus als Vertretter 

 Hier ist das richtig gute Bild vom Geburtstagskind !
Keine Ahnung was die Kids mit der Bnak angestellt haben aber sie musste weg....lol

Steffi schafft es immer und immer wieder solche Posen hinzulegen..das ist auch eine Kunst... kann nicht jeder...lol

Fazit : Es war ein sehr schönes Fest mit ganz viel lecker, ganz besonderem Bier und viel Gelächter
Wie schön das das Wetter so herrlich mitgespielt hat.
Und mein toller Akku vom Scooter, mit dem ich demnächst auch auf  Bergtour gehen kann, wenn ich es schon zur Sonja geschafft habe, sollte das auch gehen ! grins 

1 Kommentar:

  1. Hui, das eine ist ja wirklich mal ausnahmsweise ein richtig gutes Foto von mir :-) Vorzeigbar. Danke, dass du nicht nur die "Fratze" reingesetzt hast.

    AntwortenLöschen