Donnerstag, 3. Oktober 2013

Der Morgen danach

Als ich Steffi dann auf 9.30 Uhr hochgehandelt habe, weil ich ja auch ausschlafen wollte.
Gab sie sich geschlagen und meinte nur ruf an wenn du fertig bist
OK !
Nachdem ich dann eine tolle Nacht hatte...Meine Blase wurde ordentlich gespült !...Gab ich mich geschlagen und bin aus dem Bett gekrabbelt, kurz vorm Zähne putzen rief ich dann an und siehe da...Steffi lag noch mit einem Buch im Bett
AHA...lol
30 Minuten später ging es aber dann los.
Ich hab mich gut vorbereitet...2 Shirts, Mantel, Schal, Handschuhe, Schafsfell auf den Sitz und die Decke für den Notfall ... ja sie kam zum Einsatz, weil es echt schei... kalt war da oben...ABER schön !!!



Schreit auch nach Wiederholung aber jetzt steht erst noch eine andere Tour an !

1 Kommentar:

  1. Welche Tour steht denn noch an?
    Wenn ihr diese Strecke wieder geht - kurz Bescheid sagen. Ich wäre dann dabei. Heute hätte es zwar nicht geklappt, aber ansonsten gehe ich gerne mit..... wenn ich mitkommen darf.

    AntwortenLöschen