Donnerstag, 28. Februar 2013

Billy und Co

Toni baut ihren ersten Billy auf !
(mit ein bisschen Mama Hilfe)
Ein großer Meilenstein im Leben einer jungen Frau...kommt gleich nach der Hochzeit und dem ersten Kind
Und weil Perfekt für uns einfach nicht ok ist, kamen natürlich auch 2 Nägel an Stellen raus, wo sie nichts zu suchen haben.
Damit das auch nicht übersehen wird, wurden die Stellen noch mit rotem Washitape hervorgehoben !
Nein...nicht meine Idee...da kam Toni alleine drauf, weil perfekt ist langweilig !
Ich glaube sie hört doch manchmal zu wenn ich was sage...lol


Heute kam auch gleich noch was um das Regal zu füllen!
Einmal Deutsch...einmal in Englisch
Meine Liste wird immer länger, weil shoppen darf ich ja , nur für mich nix kaufen...schnief
 Dafür bekomme ich aber dann lustige kleine Pünktchen vom Bär ( oh ja ich habe es schon wieder gesagt...lol) geschenkt
Pünktchenhase und Pünktchentatü dürfen hier jetzt auch wohnen.
Das Tatü wurde natürlich gleich, von Steffi,  in meiner Handtasche entdeckt...grins

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen