Samstag, 16. Februar 2013

Haus voll

Also irgendwie war heute immer das Haus voll und nachdem es dann eine Wohlfühlpizza gab, sah die Welt auch schon wieder besser aus.
Pizza war übrigens eine Flammkuchenabwandlung mit zusätzlich Lauch und ein bisschen Käse !
Außerdem war ich auch immer noch nicht auf FB...alle Mitteilungen werden eisern gelöscht !
Und jetzt freue ich mich aufs Beine hoch legen und früh einschlafen
Ich glaube die Frühjahrsmüdigkeit hat mich fest im Griff

Kommentare:

  1. Gut, dass das Haus immer schön voll ist, nicht, dass du doch noch Zeit findest "rückfällig" zu werden. Dein Rekord bei "BB" steht noch, aber bald, wenn es wieder von vorne beginnt, kann ich mit 10.000 erster sein ... hahahhahaaa

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube dann besiegt dich dein Töchterlein...10.000 schafft sie locker...lol
    wenn ich wieder mitspiele bin ich bestimmt so aus der übung, das du mich die ersten wochen erst gar nicht zum luft holen kommen lässt....lol

    AntwortenLöschen