Montag, 25. Februar 2013

Kein Sport wäre gelogen

Gestern ging es mit Steffi  zum shoppen zu Ikea und da mussten dann mal wieder meine Rennfahrerhandschuhe ausgepackt werden.
Also meine Arme wurden trainiert ohe Ende !
Gekauft habe ich nicht sehr viel...nur ein Billy und ein paar kleine Sachen...für mehr wäre auch kein Platz gewesen...grins

Kommentare:

  1. ... deshalb habe ich kein Bescheid mehr bekommen, weil die Karre überladen war :-))
    Aber es hat auch sein Gutes: Geld gespart. Hätte noch eine Plastikbox gebraucht, aber die hol' ich mir dann irgendwann mal selbst dort ab.

    AntwortenLöschen
  2. nein lag wohl eher am anruf um 22 uhr den tag davor...lol...angedacht war es eigentlich erst für den mittwoch...also morgens schnell noch die kids in der betreuung angemeldet und toni den schlüssel in die hand gedrückt

    AntwortenLöschen