Sonntag, 24. Februar 2013

Bücherregal

Da wir hier ja langsam aber sicher einschneien und das Regal eh mal abgestaubt werden musste, war das unser Projekt des Tages!
Früher ...gaaanz lange her...waren meine Bücher mal nach Autoren und alphabetisch geordnet.
Jetzt wird nur noch wild zusammengewürfelt
Nicht schön!
Toni hat mir vor kurzem ein Video gezeigt von einem Mädel das das auch nach Farben gemacht hat und ich dachte nur...Die spinnt doch!...aber sieht schon gut aus !
Also nachmachen !
Ich finde es gut aber ich denke, mit der Zeit,  wird sich das Bild  hier und da noch etwas ändern
 Vorher !
Nachher!

Kommentare:

  1. Hey.... Nachher sieht toll aus. Vor allem finde ich es schöner, wenn alle Bücher normal im Regal stehen und nicht aufeinander liegen.... Super gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. danke...finde ich aber lustig...janina sieht das genau anders...ihr fehlen die stapel...lol

    AntwortenLöschen