Mittwoch, 6. März 2013

Amazon

Ich freue mich ja immer wenn mich mein Päckchen so lustig anstrahlt auch wenn der Inhalt nicht für mich ist.
Heute auch wieder aber irgendwie hat es diesmal nicht geklappt mit dem lächeln !
Gestern Nacht bin ich nach dem aufwachen (ja das macht Sinn, wenn man mal wieder beim TV schauen eingeschlafen ist ) über diesen Bericht gestolpert...Erschreckend...also nix für  Menschen mit Gewissen...aber ich rede mir einfach ein das  die Subunternehmer die Hauptschuld tragen, denn eigentlich müsste man nachdem man diese Arbeitsbedingungen gesehen hat, Amazon boykottieren
https://www.youtube.com/watch?v=lylInWGaPaE

Kommentare:

  1. Wenn du wegen eines solchen Berichts amazon boykottieren würdest, müßtest du aber auch eine Menge andere Dinge boykottieren.
    Nicht mehr in Dicountern einkaufen, Eier nur noch beim Bauern direkt kaufen, Fleisch am besten auch, ... würde schwierig werden.

    AntwortenLöschen
  2. ICH WEIß:::SEUFZ:::ich bin ein mensch ohne gewissen und werte im leben...ich geh mich jetzt schämen !

    AntwortenLöschen