Samstag, 2. März 2013

Sonnenschein

So schön scheint sie und mein auto läd vor sich hin...mein letzter versuch um den Akku zu retten...wenn das nicht klappt muß ein Neuer her
Kinder sind ( oder waren) alle unterwegs und ich versuche hier mal ein bisschen das Wäscheproblem unter Kontrolle zu bekommen
Netter Besuch war auch schon da !
Morgen wird dann der Akku ausprobiert

Fasten :
Bin immer noch nicht rückfällig geworden !
Weder Amazon noch Facebook
Alles was ich bei Amazon bestellt habe war für die Kids ...also läuft alles nach Plan
Ich wurde gefragt was ich angestellt habe, das ich mich so betsrafe...tue ich gar nicht und das ist auch nicht das Ziel des (Weichei) fasten



Kommentare:

  1. Na... Akku getestet? Vom Wetter her wäre der Samstag auf jeden Fall idealer gewesen. Heute war es ja eher bescheiden. Schade eigentlich.

    AntwortenLöschen
  2. nein wurde aus krankheitsgründen vertagt

    AntwortenLöschen