Freitag, 29. März 2013

Die grüne Dame geht um !

Es war wieder mörderische Dinnertime !
Darf ich mich vorstellen...Pommery...Sean Pommery !
Ein smarter junger Filmheld auf dem Weg nach oben
Ich weiß gar nicht wieviel Gel ich in die Haare geschmiert habe...auf jeden Fall viel !
Leider musste ich noch auf die Schnelle eine Zweitrolle übernehmen...das war etwas schwierig, weil oft nicht klar war wer ich denn nun bin...aber irgendwie ging es dann doch
 
 Gerade als ich in meine Rolle schlüpfte, kam aber noch Silke in der Rolle des Eiermannes vorbei...fg
 Auch wenn ihr Sohnemann ihr im Moment das lange sitzen etwas schwer macht, hat sie doch für unser leibliches Wohl gesorgt.
 Gut so...waren sehr lecker...grins
 Das waren so ein paar meiner Sachen
 Hier dann mal der ganze Tisch
 Die süße Abteilung musste ausweichen ...auf dem Tisch war nicht mal mehr Platz für die Blumen...lol
 Die Verdächtigen...Lady Winnifred mit Shirley Hample
Meine Frau Joan Crayford...ich habe guten Geschmack...grins

Hudson der Butler und der gute Humphrey Bogwart

Vielen Dank nochmal für das schnelle einspringen unsere Zweitbesetzungen...die gerne auch mal ganz regulär kommen dürfen !!
Vielleicht beim nächsten Dinner ?!

Auch wenn sich Gaby ja als Nichtkrimifan geoutet hat
Man hat es nicht gemerkt !
Ich fand es war wieder einmal ein gelungener Abend
Aber irgendwie gab es noch mehr Essen als beim "großen" Dinner
Wie gut das jeder was mitgenommen hat.
Bei uns gab es denn ganzen Tag Reste !
Heute haben uns dann noch Sonja und Bärbel ( mit einem Schlückchen Wein und Bier) beim beseitigen der leckeren Käseplatte geholfen...grins

Ach ja und ich lag mit 50 % sogar richtig ...eigentlich etwas mehr, weil ich wusste das es 2 waren aber nur bei einem der Verdächtigen richtig lag
EGAL ! Hauptsache zu 100 % Spaß gehabt!

Auf ein Neues !


1 Kommentar:

  1. Schön war's und wenn Janina jetzt die Blogs liest .... mmmhhhhh..... schade, schade .... viel verpasst würde ich behaupten ;-)

    AntwortenLöschen