Montag, 11. März 2013

Tatort Osterdeko

Seit Freitag wohnen hier wieder ein paar Häschen... aber leider will mein Blog wieder mal keine Bilder veröffentlichen...grummel
Das ist doch doof !

Und jetzt Tatort, den habe ich mir angeschaut...Oh wunder...Ich bin kein Sonntagstatortschauer
Aber wenn der Til mitmacht...grins
Und die ganze Zeit hab ich mir seine Filmtochter angesehen und gedacht,  die sieht aus wie seine Echte...Guten Morgen!... war sie ja auch...lol
Man sieht ich war extrem informiert und vorbereitet
Grundsätzlich fand ich ihn nicht verkehrt...vlt. sollte ich mal öfter Tatort schauen
Am besten fand ich den Partner...im Rolli auf Verbrecherjagd !...was sonst...lol

Und warum ging das jetzt mit dem Bild und mit meinen nicht ?!
Ich gebs auf..tztztz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen